Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Klaus Wimmer Klaus Wimmer schrieb am 7. November 2006 um 11:54:
Hallo Freunde, danke für netten Zeilen, aber denkt daran: Ich bin immer nur so gut wie das Publikum. Bis zur nächsten Party Euer DJ Klaus
Rene Craß Rene Craß schrieb am 30. Oktober 2006 um 16:05:
Die Herbstparty war einfach der Hammer wie eigendlich jede Party vom eck!! Danke Irene und die ganze Gruppe Für die Geilen Partys.Natürlcih auch einen Dank an Klaus das er die Musik wünche die man ihm gab spielte.Ich hoffe das bei der nächsten Feier wieder so viele coole leute da sind!Also bis zur nächsten Party Gruß Rene.C
Torsten Torsten schrieb am 7. September 2006 um 2:14:
War mal wieder interesant das sich nix verändert hat. In Kölle sagt man ( Et is wie et is un et blieft wie et is ! )Schöne Grüsse Torsten
Nathan Nathan schrieb am 2. Juli 2006 um 5:57:
Wish I was there! Party on!
antje antje schrieb am 17. März 2006 um 23:41:
Hallo ihr süßen,war schön euch endlich mal wiederzusehen!Hab richtig Sehnsucht nach dem Eck bekommen und wäre so gerne bei manchen Eurer Partys dabeigewesen!Ich hoffe es geht Euch allen gut und das wir uns alle mal wieder sehen!Liebe Grüsse an Martina,Toni,Blondi usw von der Antje aus Berlin!Dicken Knutscha
Martin Koekkoek Martin Koekkoek schrieb am 13. März 2006 um 12:37:
Hallo ihr Lieben es war mal wieder super gut im Eck zu Spielen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Tolle Bilder Irene. Gruß Das Fair Play Taem
^^ ^^ schrieb am 5. März 2006 um 15:10:
wär ja mal schön wenn die bilder von fasching hier wären! 😉
Rene P Rene P schrieb am 28. Februar 2006 um 17:01:
irene und der rest der groppe ihr schmeißt die besten partys muss ich mal sagen also man sieht sich noch öfters
Günni Günni schrieb am 27. Februar 2006 um 13:54:
Hallo Irene bin leider über Fasnacht in Valencia festgebunden!!!! Aber LIEBER DIE SONNE AUF´M BAUCH ALS EIN PFERD AUF´M FLUR!!! Viel Spaß RGDS Günni P.S. Ich weiß HALTS MÜNDCHEN
Pia und Ise Pia und Ise schrieb am 25. Februar 2006 um 18:21:
Liebe Irene, auch wir wollten dir mal ein großes Lob für die vielen geschmissenen Party aussprechen. Uns ist es immer wieder ein Vergnügen dabei zu sein. Mach weiter so !!!! Liebe grüße an alle Riederwälder !
Toby Toby schrieb am 1. November 2005 um 9:56:
Tachchen, gibt es eigentlich Bilder vom Haloween-Disaster- Auftritt von letztem Samstag?? War geil...(der Auftritt, nicht ich) Grüße, Toby
Christiane Praxl Christiane Praxl schrieb am 26. Juli 2005 um 17:18:
Hallo Irene, gaaanz liebe Grüße aus Hofheim. Habe mir die Geburtstagsbilder angeschaut, es war eine aussergewöhnliche und vor allem fröhliche Party! Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße Christiane PS: Liebe Grüße an Adi (hab nich' gewusst, dass er "Stammgast" ist) *grins*
Gaby Gaby schrieb am 26. März 2005 um 9:38:
Hallo Irene habe mir gerade euere HP mal richtig angesehen. Toll gemacht, alles einfach zu finden und schön vom Aufbau. Frohe Ostern und Grüße aus Heddernheim. Freue mich schon auf meinen ersten Tag am 06.04.05 bei Dir. Wird schon klappen ;o) Schöne Grüße Gaby %26 Kids
Walter Seeger Walter Seeger schrieb am 9. März 2005 um 15:57:
Hallo Irene, Viele gruesse aus Texas, fuer dich und alle Riderwaelder. Hast eine Interesante Webseite. Ich habe auch eine, schau doch mal rein : www.alemand.com bis bald mal wieder "Im Eck" Euer Walter in TX.
Janine Janine schrieb am 22. Februar 2005 um 12:12:
der kommt zwischen 09:00 und 11:00 wie immer. Um Die Apfel-Arsch-Diskussion mal zu beenden, 1. Wer ist Jerry ? 2. Ist die Simone, oder bin etwa ich gemeint ? PS: Liebe Irene Bitte nimm Bild 41 (FairPlay05) raus. Das ist ja mehr als grausam !!! Besten Dank
Klaus Klaus schrieb am 15. Februar 2005 um 11:52:
Bin ich schon jahrelang hinterher *ggg* Ja...e! Wollt ma wieder dunkle Grüße aus der Friedrich- List- Straße rübaschiggen! Was macht de Herbert? Bis denne Klaus www.klausstallknecht.de
Jerry DEEP Jerry DEEP schrieb am 23. November 2004 um 22:13:
War vor kurzem das erste mal im Eck und glaube das ich mich verliebt habe!Habe eine süße Prinzessin am Tresen entdeckt.Sie bediente mich zwar kurz und knapp aber trotzdem hat sie mir sehr gefallen.Bin nur ab und zu in FFM und würde mich freuen wenn DU dich bei mir meldest.Hattest dunkle ,leicht rötliche Haare und einen süßen Apfel Po uns braune rehaugen.Bitte melde Dich!Jerry
janine janine schrieb am 1. November 2004 um 11:24:
Halli Hallo ! ich muss es loswerden: Was für eine sau-geile Halloween-Party am Samstag !!!!!!!! Es hat super viel Spass gemacht. Viele Grüsse an meine Kolleginnen ! Gute Besserung Irms und Tina ! Ich hoffe mal wieder was neues hier im Gästebuch zu lesen. Liebe Grüße Janine
Wolfgang Papendick Wolfgang Papendick schrieb am 22. März 2004 um 10:24:
Hallo Irene, wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, dass wir in Deinem Lokal auftreten durften. Es hat wahnsinng Spaß gemacht, das Publikum was sensationell und die "Versorgung" für uns einmalig. Ich hoffe, wir sehen uns noch öfter.... Viele Grüße von Petra, Susanne und Bernd. Wolfgang
lohrmannleen lohrmannleen schrieb am 26. Februar 2004 um 19:26:
Hallo Obertaube, seit ich mich hier im Riederwald eingenistet habe, war das, daß Geilste Fasching in diesem Jahr bei Dir überhaupt. Und das was zu viel war steht auch wieder an seinem gewohnten platz. Also Leute die Irene macht nicht nur die besten Hamburger sondern auch die schönsten Feste. Gruß Täuberisch