Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Reinhold Messer Reinhold Messer schrieb am 4. Februar 2008 um 10:04:
Ein dreifaches Helau an die Wirtin vom Riederwälder Eck! Im Namen der Gaschtro-Noome bedanke ich mich für den super Empfang und das hervorragende Essen. Das Feeling und die Stimmung waren absolut Spitze, genau wie in Basel an der Fasnacht. Die Mädels und Jungs von den "Gaschtro-Noome" haben sich sauwohl gefühlt. Deshalb noch einmal ein großes Dankeschön in den Riederwald. Reinhold Messer vom Gaschtro-Noome Fan-Club