Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heike Schreck Heike Schreck schrieb am 22. März 2009 um 14:13:
Als langjährige Stamm-Gästin (ca. 1987 - 1999) sieht man's mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil man oft selber da und dabei war - weinend, weil irgendwann einmal alles vorbeigeht. So wie bei mir, da ich nunmehr seit 9 Jahren in Köln lebe. Schön, dass wenigstens Ihr soviele Events fotografisch aufbewahrt, da schaut man gerne vorbei - entdeckt das eine oder andere noch von früher vertraute Gesicht... Ganz besonderes Kompliment Dir liebe Irene - Du bist völlig zeitlos. Sicher die "guten Gene" Deiner unvergessenen Mama Margot 🙂 Liebe Grüsse aus Köln von einer Ex-Frankfurterin Heike Schreck (geb. Schulz)