Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.71.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Mike Mike schrieb am 13. Februar 2018 um 8:13:
Halo ihr lieben. Hatte gestern das Vergnügen euch kennenzulernen. Es war mega schön bei euch. Klasse Stimmung beim Vortrag. Einen riesen Dank an euch , das ich mit meinem Vortrag ein Teil zu diesen schönen Abend beitragen konnte. LG Mike
Sabine Cristal Susan B. Sabine Cristal Susan B. schrieb am 23. November 2016 um 23:15:
Liebe Irene, wir wollten uns natürlich nicht nur in Euren Gedanken und Hörmuscheln 😉 verewigen, sondern auch in Deinem Gästebuch. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen gern wieder - Anruf oder Email genügt! Alles Liebe Sabine %26 Susan
Stephan Stephan schrieb am 14. Januar 2015 um 15:58:
Liebe Irene, vielen Dank für unser neues einheitliches Buli-Tour Outfit - die T-Shirts sind angekommen!!! Hoffentlich meint es der Spielplan auch in diesem Jahr wieder gut mit uns, damit wir sie auch gebührend bei dir einweihen können 🙂 Viele Grüße von der gesamten Buli-Tour Mannschaft
UFo UFo schrieb am 2. September 2013 um 16:18:
An dieser Stelle möchte ich mich bei der Wirtin des „Riederwälder Eck“, Frau Irene Filuk, sehr herzlich bedanken. Sie hat, als ehemalige Ehrensenatorin, den vor dem Aus stehenden Karnevalverein Die Spinner, großzügig und uneigennützig, unterstützt. Ohne diese Unterstützung wäre der Verein nicht mehr zahlungsfähig gewesen. Liebe Irene, ich danke dir sehr herzlich! Ich freue mich sehr, dass es dich und noch ein paar weitere Freunde gibt, denen der Verein nicht egal ist. Mit herzlichen Grüßen Uwe Forstmann, Notvorstand des Karnevalverein Die Spinner von 1951 e.V.
Peter Ruppert Peter Ruppert schrieb am 7. Mai 2013 um 15:08:
. . . schön war´s! Super Stimmung - gute Gäste und viel Spass gehabt. DANKE an Irene und das SUPER Team vom "Eck" 🙂
mamma janine mamma janine schrieb am 30. Juni 2012 um 7:08:
http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg
Reinhold Reinhold schrieb am 21. Februar 2012 um 10:09:
Ein dreifaches Gaschtro Noome in´s Riederwälder Eck! Im Namen der Guggemuusig möchte ich noch einmal vielen herzlichen Dank sagen, an Dich Irene, für Deine hervorragende Unterstützung. Für alle Gaschtro-Noome wird dieser Abend bei Dir im Eck unvergesslich bleiben. Und alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Tschö, Guude und Helau Reinhold
markusbaumgart1@live.de markusbaumgart1@live.de schrieb am 13. September 2009 um 18:17:
Es ist ein muß ja!!! Gebe alles!!!Bis dann! Markus Baumgart
Heike Schreck Heike Schreck schrieb am 22. März 2009 um 14:13:
Als langjährige Stamm-Gästin (ca. 1987 - 1999) sieht man's mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil man oft selber da und dabei war - weinend, weil irgendwann einmal alles vorbeigeht. So wie bei mir, da ich nunmehr seit 9 Jahren in Köln lebe. Schön, dass wenigstens Ihr soviele Events fotografisch aufbewahrt, da schaut man gerne vorbei - entdeckt das eine oder andere noch von früher vertraute Gesicht... Ganz besonderes Kompliment Dir liebe Irene - Du bist völlig zeitlos. Sicher die "guten Gene" Deiner unvergessenen Mama Margot 🙂 Liebe Grüsse aus Köln von einer Ex-Frankfurterin Heike Schreck (geb. Schulz)
Connie Connie schrieb am 11. Februar 2009 um 17:35:
Hallo Irene Liebe Grüße aus Tölz, hab mal wieder rein geschaut. LG Connie
Linkin Park Linkin Park schrieb am 8. Februar 2009 um 11:09:
Eck war immer cool!!!
Reinhold Messer (webmaster@fc-gaschtro-noome-ffm.de) Reinhold Messer (webmaster@fc-gaschtro-noome-ffm.de) schrieb am 8. Juli 2008 um 9:26:
Sali! Viele liebe und herzliche Grüße von den Gaschtro Noomen aus Basel soll ich ins "Eck" übermitteln, ganz speziell auch vom Webmaster Freddy. Gruß aus Frankfurt nach Frankfurt Reinhold
heike heike schrieb am 15. Februar 2008 um 19:48:
hallo irene! wie immer super fasching geile partys weiter so vielen dank heike
Reinhold Messer Reinhold Messer schrieb am 4. Februar 2008 um 10:04:
Ein dreifaches Helau an die Wirtin vom Riederwälder Eck! Im Namen der Gaschtro-Noome bedanke ich mich für den super Empfang und das hervorragende Essen. Das Feeling und die Stimmung waren absolut Spitze, genau wie in Basel an der Fasnacht. Die Mädels und Jungs von den "Gaschtro-Noome" haben sich sauwohl gefühlt. Deshalb noch einmal ein großes Dankeschön in den Riederwald. Reinhold Messer vom Gaschtro-Noome Fan-Club
SINA SINA schrieb am 25. Februar 2007 um 8:50:
liebe cefin möchte noch mal danke sagen für den sonntag war sehr schön fasching bei dir war dieses jahr sehr schön klaus hat super misik gemacht das beste war das prinzepaar also bis zum nächste fest kussi sina
Jeanette Helfenbein Jeanette Helfenbein schrieb am 28. Dezember 2006 um 21:46:
Hallo,alte Heimat.... Tja, was soll ich sagen?? Seit ich nach Bornheim gezogen bin schau ich ja net mehr so oft im Eck vorbei, aber sich die Bilder anzuschauen ist dennoch immer wieder ein Genuss! Zur nächsten Party muss ich doch mal wieder in de Riederwald! War immer saulustig! weiter so! Liebe Grüße Netti
Ramon Ramon schrieb am 24. Dezember 2006 um 16:08:
Hey, Leute, Hi Irene, war ein wunderschöner abend gestern.Es hat uns sehr viel Freude bereitet bei Euch zu spielen. Die kneipe kann man auf jeden FAll, muss man wieterempfehlen. ich schick euch gleich noch ein Paar Fotos mit. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wenn du uns mal brauchst, handicapt ist für dich da
Markus Markus schrieb am 6. Dezember 2006 um 4:33:
Liebe Irene,lieben Dank für die tolle Bewirtung deinerseits und deiner Kollegen und Kolleginnen! Ihr wart immer freundlich und zuvorkommend! Und ihr werdet die einzige Kneipe bleiben in der ich die Onkelz gehört habe... Es grüßt,der Markus aus Leverkusen!!! Auch wenn es mit Antje nicht geklappt hat,ich werde immer an euch denken!!!
Claudi und Alex Claudi und Alex schrieb am 15. November 2006 um 7:24:
Ein dickes Lob an Irene, es ist dir wieder gelungen einen super Musiker ins Eck zu holen. Wir haben einen super abend und viel spaß gehabt. Auch die Shirts deines Teams fand ich sehr ansprechend. Liebe Grüße Claudia und Alex
Klaus Wimmer Klaus Wimmer schrieb am 7. November 2006 um 11:54:
Hallo Freunde, danke für netten Zeilen, aber denkt daran: Ich bin immer nur so gut wie das Publikum. Bis zur nächsten Party Euer DJ Klaus